Bildergalerie - Texas 'n' More Hebst 2017

Hier findet ihr alle Bilder der Herbstreise 2017. Bitte nutze die Navigation um die Bilder der einzelnen Tage anzusehen.

Hier gibt es nur eine Übersicht über alle Fotos der Reise.

Wir starteten in Houston und fuhren von dort aus über Brenham, Gay Hill, Waco, Hillsboro und Waxahachie nach Dallas.

Von Dallas aus fuhren wir nach Norden zum Wichita Montains Wildlife Refuge.

Es gingt weiter durch Oklahoma durch nette kleine Orte und tollen Fotolocations, schließlich kommen wir wieder nach Texas zum Caprock Canyons State Park

Der Palo Duro Canyonin der Nähe von Amarillo gefällt uns auch sehr, Wir wandern dort und fahren dann weiter nach Norden durch das Panhandle von Texas und Okalhoma.

Dann fuhren wir nach Kansas, wo wir einige Tage herumfahren und uns kleine Ort aber auch die Wunder von Kansas ansahen.

Nach 5 Tagen in Kansas sahen wir uns zum Abschluss Truckhenge an. Dann ging es nach Missouri und danach für einige Tage nach Arkansas.

In Arkansas gingen wir ein paar Tage wandern.

Von dort aus ging es weiter nach Westen, wo wir Memphis besuchten.

Nach einem Abstecher nach Clarksdale, MS fuhren wir zurück nach Arkansas um dann weiter nach Süden zu fahren und in Texas am Caddo Lake raus zukommen.

Die letzte Woche der Reise verachten wir in Texas, zum Teil am Meer bei Winnie dann im Hill County mit dem Besuch von San Antonio und Austin. Zum Abschluss der Reise besuchten wir noch den Brazos Bend State Park